Die Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH wurde im Juli 2002 gegründet. Sie fungiert als landesübergreifende Dachorganisation für die acht Regionen des Salzkammerguts, einer der größten Tourismusregionen Österreichs.
Zu den wesentlichen Aufgaben der Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH gehören typische Beratungsleistungen, Destinationsentwicklung und strategische Positionierung der Marke Salzkammergut als Ganzjahresdestination.
Neben den beschriebenen Dienstleistungen für die aufgeführten Partner leitet und betreut das STMG auch verschiedene Beratungs- und Forschungsprojekte für unterschiedliche Kunden.
Session 3PLUS der Talk zum Thema
Das Mountainbiken hat sich zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt und bietet Unternehmen enorme Chancen für Wachstum und Umsatzsteigerung.
Doch wie können Unternehmen im Bereich Mountainbiking erfolgreich sein?
In diesem Talk werden Experten aus Trailbau, Tourismus, Social Return on Investment (SROI), Industrie und KI diskutieren, wie Unternehmen im Bereich Mountainbiking erfolgreich sein können.
Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Trends und Herausforderungen, die Unternehmen im Bereich Mountainbiking meistern müssen, um langfristig erfolgreich zu sein.
Entdecken Sie praktische Lösungswege für Themen wie Infrastruktur, öffentliches Interesse, Tourismus, Ehrenamt und Nachhaltigkeit.
Lernen Sie von Best Practices und innovativen Ansätzen, die Unternehmen im Bereich Mountainbiking erfolgreich machen.
Erfahren Sie, wie soziales Engagement und Nachhaltigkeit auf die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens Einfluss nehmen können.
Holen Sie sich konkrete Empfehlungen für Ihr Geschäft im Bereich Mountainbiking und profitieren Sie von unserem Talk “Money-Trails: Erfolgreiches Business mit Mountainbikern”.
Anna Kleissner (econmove Austria), Darco Cazin (Allegra), Harald Maier (ambi Austrian Mountainbike Institute), Michael Spechtenhauser (Salzkammergut Marketing), Momo Maximilian Feichtinger (Persolista)