Dietmar Emich

BERUF(UNG)

Koordinationsstelle Sport- und Naturraummanagement Land Salzburg

THEMA

2022 Session 3PLUS Talk BIKE NATION ÖSTERREICH eh klar!

HINTERGRUND

Ehemaliger österreichischer Profifußballspieler und ausgebildeter A-Lizenz Fußballtrainer des Deutschen Fußballbundes.

Nach der sportlichen Karriere war er als Projektleiter und Geschäftsführer zweier Tochterunternehmen der Salzburg AG für den Aufbau der Elektro-Mobilität in Salzburg verantwortlich.

Er ist seit Herbst 2021 beim Land Salzburg als Koordinator für Sport- und Naturraummanagement tätig und zeichnet dabei für den professionellen Aufbau einer Struktur in diesem Bereich verantwortlich.

Thema 2022

SESSION 3PLUS TALK BIKE NATION ÖSTERREICH eh klar!

HERAUSFORDERUNG

Österreich als führende Ski-Nation auch zur führenden Mountainbike-Nation innerhalb der EU zu entwickeln.

Aufbauend auf einer Infrastruktur für alle Zielgruppen. Naturnah, klimaschonend erreichbar und nachhaltig in sämtlichen Belangen.

Mehr dazu

Expert/inn/en

Dietmar Emich (Freizeitkoordinator Land Salzburg), Markus Pekoll (Mountainbike Koordinator Land Steiermark), Markus Redl (ecoplus Alpin) Rene Sendlhofer Schlag (Österreichischer Alpenverein), Moderation: Harry Doucha (ambi Austrian Mountainbike Institute)

7. MTBKONGRESS 3.-5. OKT 2023 - First come, first served
Vorreservierung für Early Bird ab 5. Nov 22
Consent Management Platform von Real Cookie Banner