2023

Momo Maximilian Feichtinger

BERUF(UNG)

AI-Experte

THEMA

KI Potenziale live

HINTERGRUND

AI-Berater, Future Lab Researcher und Educational Experience Designer bei Persolista.
Weiters ist er freischaffender Dozent an der FH-Salzburg zum Thema KI und unterrichtet in lokalen Schulen und Firmen.

Er hat es sich mit 16 Jahren zur Mission gemacht, möglichst wertvoll für die Zukunft der Bildung zu werden. Durch diese Linse trifft er seitdem seine Lebensentscheidungen.
Er ging zwei Jahre auf eine persönliche Bildungsreise. Er hat einen Bachelor in Pädagogik mit Schwerpunkt Psychologie und beendet gerade sein Politikwissenschaften, Philosophie und Ökonomie Zweitstudium.
Momo hat Medien- Erfahrung durch seine ehemalige Online-Funneldesign & Werbeagentur und seine Kurzfilme, Podcasts und YouTube Videos gesammelt.
Zurzeit schreibt er ein Buch über die Revolution des Bildungssystems, gibt Workshops für Saferinternet und den talenteraum und gründet deineKI.com – eine deutsche Plattform mit 2124+ KI-Werkzeugen und Anleitungen, wie man sie verwendet.

Thema 2023

KI-Potenziale Live “Effizienzsteigerung durch KI-basierte Bildung in Unternehmen: Potenziale für Mitarbeitermotivation, Wissensmanagement und Karrieremöglichkeiten”

Herausforderung

Die Effizienzsteigerung in Unternehmen durch den Einsatz von KI-basierter Bildung und Automatisierung.

Mehr dazu

Ziel

Potenziale für Mitarbeitermotivation, Wissensmanagement und Karrieremöglichkeiten zu nutzen.

8. MTBKONGRESS 1.-3. OKT 2024 - First come, first served
100 exclusive Präsenz- und Netzwerktickets sowie 100 Digitale Tickets für Talks und Vorträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner