9. MOUNTAINBIKE KONGRESS SAALBACH 2026

Voneinander lernen.
TICKETS 2026

Verfügbare Plätze

  • Buchbar: 100 exklusive Plätze vor Ort
  • Beinhaltet: Teilnahme an allen Veranstaltungspunkten wie im Programm beschrieben

Ticketvarianten

  • Early Bird 3-Tages-Pass: 500 EUR zzgl. MwSt. (bis 2. März 2026, 23:59, limitiert auf max. 30 Tickets, First come, first served)
  • Standard 3-Tages-Pass: 600 EUR zzgl. MwSt. (ab 3. März 2026)
  • Spätbucher 3-Tages-Pass: 740 EUR zzgl. MwSt. (ab 1. Juni 2026, sofern verfügbar)
  • Tagesticket Dienstag: 380 EUR zzgl. MwSt.
  • Tagesticket Mittwoch: 380 EUR zzgl. MwSt.
  • Tagesticket Donnerstag: 200 EUR zzgl. MwSt. (Tagestickets nur eingeschränkt verfügbar)
PREISE
  • Early Bird 3-Tages-Pass: 500 EUR zzgl. MwSt. (bis 2. März 2026, 23:59, limitiert auf max. 30 Tickets, First come, first served)
  • Standard 3-Tages-Pass: 600 EUR zzgl. MwSt. (ab 3. März 2026)
  • Spätbucher 3-Tages-Pass: 740 EUR zzgl. MwSt. (ab 1. Juni 2026, sofern verfügbar)
  • Tagesticket Dienstag: 380 EUR zzgl. MwSt.
  • Tagesticket Mittwoch: 380 EUR zzgl. MwSt.
  • Tagesticket Donnerstag: 200 EUR zzgl. MwSt.

Falls du nicht an allen 3 Tagen am Kongress teilnehmen kannst, haben wir ein kleines Kontingent an Tagespässen für dich eingeplant. Die Standardpreise für einen Tagespass sind € 380 für Dienstag oder Mittwoch und € 200 für Donnerstag. Alle Preise zzgl. MwSt.

HINWEISE
  • Häufig gestellte Fragen: Alle wichtigen Antworten für Interessierte und bereits gebuchte Teilnehmer finden sich hier im FAQ-Bereich.
  • Eingeschränkte Verfügbarkeit: Tagestickets sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar.
  • Digitale Tickets: Da in den letzten Jahren nur geringes Interesse an digitalen Tickets bestand, haben wir uns entschieden, keine Zoom-Übertragung einzuplanen.

KONGRESS FUNDAMENT

INFRASTRUKTUR
Wege sind das wichtigste Element für attraktives Mountainbiken. Egal auf welche Zielgruppe man fokussiert, ohne attraktive Wege funktioniert (E)MTB nicht.
SERVICES
Durch Serviceleistungen in einer Region entsteht Wertschöpfung. Eine erfolgreiche Wertschöpfungskette muss jedoch geplant sein.
IDENTITÄT
Die Region muss die Identität spürbar machen. Authentizität durch eine lokale Bikekultur.
AFFINITÄT
Alles was nicht unmittelbar nach Mountainbike aussieht, bei näherer Betrachtung aber durchaus enormes Potential hat.
NETZWERKEN
Andere kennenlernen, sich austauschen, diskutieren, querdenken, feiern, geniessen, Freude empfinden, biken.